Nähparty

Party und Nähkurs in einem? Das geht!

Du möchtest gerne mit deinen Freundinnen in den eigenen vier Wänden nähen?

Kein Problem!

Auf Anfrage biete ich auch Nähkurse bei dir zu Hause an. (Das Angebot der Nähparty umfasst Germering, Gilching, Eichenau, Gauting, Puchheim, Starnberg, Fürstenfeldbruck sowie den Münchner Westen. Gerne kannst du mir aber auch eine Anfrage schicken, falls dein Ort nicht aufgelistet ist.) Wir nähen ein von dir ausgewähltes Projekt, genießen eine entspannte Zeit und haben Spaß beim Nähen und Fachsimpeln.

Anders als bei der bekannten „Party der Frischhaltedoesn“ musst du am Ende keine Nähmaschine kaufen, aber du hältst dein eigenes fertiges Nähwerk in den Händen.

Eine Mindestanzahl von 3 Teilnehmern (max. 5 Teilnehmer) ist dafür notwendig.

Ich bringe alle notwendigen Materialien mit. Du musst lediglich ein paar Steckdosen für die Nähmaschinen bereit stellen.

Auf Wunsch und Aufpreis bringe ich gerne noch ein paar Häppchen und Leckereien mit, damit es auch eine „richtige“ Party wird.

 

Für den Hausbesuch können alle Nähkurse gebucht werden, die ich anbiete.

Der Kurspreis bleibt gleich, allerdings erhebe ich eine Anfahrtspauschale in Höhe von 0,30€ pro Entferungskilometer ab Germering. Bei allen Nähpartys in Germering entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt.

Bitte schickt mir einfach eine Anfrage an charlotte@naeherholungsgebiet.de