Nähbasics – Crashkurs

Du möchtest gerne ein Nähgrundwissen erwerben, ohne zu viel Zeit dafür investieren zu müssen?

Dann bist du bei diesem Crashkurs genau richtig. Wie beim „normalen“ Anfängerkurs zeige ich dir die Grundfunktionen deiner Nähmaschine. Ich erkläre dir die Grundsticharten und gebe dir eine Übersicht über das Nähmaterial, das du gebrauchen wirst.

Wir nähen gemeinsam eine einfache Einkaufs-Tragetasche. Damit bist du gerüstet für den Einstieg.

Mit diesem Kurs als Basis kannst du nun entweder mit dem umfangreicheren Anfängerkurs weitermachen oder dich auch gerne für die meisten Mama-Nähkurse anmelden.

Der Kurs beinhaltet ein kurzes Merkblatt sowie eine Basis-Einführung über Material und Zuschnitttechniken. Getränke, ein Glas Sekt und sämtliche Materialien, die du benötigst, sind ebenfalls dabei.