Kuscheltiere: Löwe & Pferd

Einhorn aus Breitcord mit Hufen aus Nickistoff

Kuscheltiere sind aus den Kinderzimmern nicht wegzudenken. Bei uns muss wahrscheinlich die Tochter bald aus ihrem Bett ausziehen, weil schon zu viele Tiere drin liegen.

Am meisten begehrt sind aber die Kuschelchen, die von Mama kommen.

Ich biete dir zwei zauberhafte Kuscheltier-Nähkurse an. Hierbei wird es entwerder den Löwen „Luis“ oder das Pferd/Einhorn „Lady Lu“ geben. Beide Schnitte sind von kullaloo und müssen separat erworben werden.

Der Kurs beinhaltet neben der Nähanleitung (Achtung, kein Schnittmuster!) eine Warenkunde für Plüsch und/oder feste Materialien, eine Einführung über die Zuschnittechnik, ein kurzes Merkblatt, Getränke sowie ein Glas Sekt und sämtliches Material, das du für dein Werkstück benötigst.

Voraussetzung für den Kurs ist, dass du deine Nähmaschine gut kennengelernt hast. Es ist auch von Vorteil, wenn du schon erste kleinere Projekte genäht hast.